Neuigkeiten von NEUHAUS NEOTEC

Erfahren Sie alles über Trends der Branche und Neuigkeiten aus unseren Unternehmen sowie allen Produktneuigkeiten.

Neuhaus Neotec Kaffee Coffee

Weltneuheit von NEUHAUS NEOTEC: Erster elektrischer Kaffeeröster im industriellen Maßstab in Betrieb genommen

Erstmals röstet ein Kaffeeröster im industriellen Maßstab rein elektrisch! Am 07.Februar 2024 wurde die neue Produktionsstätte des kanadischen …

Neuhaus Neotec Kaffee Coffee

Deutscher Kaffeeverband zu Gast bei Neuhaus Neotec

Am 14. September war das Präsidium des deutschen Kaffeeverbandes zu Gast bei Neuhaus Neotec in Ganderkesee für das turnusmäßige Verbandstreffen. Die…

Neuhaus Neotec Kaffee Coffee

Rohkaffee-Optimierung mit Wasserdampf

Bei der NKG Kala Hamburg (KALA), dem größten und modernsten Rohkaffeezentrum für Lagerung, Produktion, Waren-Handling und Logistik in Europa, ist der…

Neuhaus Neotec Kaffee Coffee

Die Spezialitätenkaffeeszene zu Besuch bei Neuhaus Neotec

Das Neuhaus Neotec-Team aus dem Spezialitätenröstersegment hatte am 14.06.2022 das Vergnügen, einen Teilnehmerkreis aus den verschiedensten Bereichen…

Akahl Neuhaus Neotec Kaffee

Partikeltechnologie wird Teil von AMANDUS KAHL

NEUHAUS NEOTEC Maschinen- und Anlagenbau GmbH ist der Spezialist beim Bau von Anlagen für die Nahrungsmittelindustrie, die Feinchemie sowie die…

Neuhaus Neotec Kaffee Coffee

LUCAFFÉ expandiert mit RFB-Rösttechnik

Die Premiumrösterei LUCAFFE baut ihr Geschäft erfolgreich weiter aus und setzt bei der Expansion erneut auf die RFB-Rösttechnik von NEUHAUS NEOTEC.

DEVEX Neuhaus Neotec Kaffee

Spannende Info-Veranstaltung zu COLD BREW

Wir freuen uns, auf die Veranstaltung COLD BREW SUMMIT am 29./30.04.2021 vom Deutschen Kaffeeverband hinweisen, in der unser Kollege Hr. Remke von der…

DEVEX Neuhaus Neotec Kaffee

Mit vereinten Kräften in den USA

NEUHAUS NEOTEC, in der internationalen Kaffeeindustrie bekannt für seine RFB-Rösttechnologie, und seine Schwesterfirma DEVEX, die sich auf alle Arten…

Neuhaus Neotec Kaffee

Benvenuti in Italia - Die KAHL Holding verstärkt ihre Präsenz in Italien!

Italien – Land des guten Geschmacks und bekannt für seine außergewöhnlichen und hochwertigen Kaffeesorten. Selbstverständlich also, dass NEUHAUS…