Die NEOGRIND Familie ist komplett

Mit dem NEOGRIND hat Neuhaus Neotec ein innovatives Walzen-Mahlwerk für aktuelle Kaffee-Produkte auf den Markt gebracht. Nun ist mit der dritten Modellvariante des erfolgreichen Mahlwerkes die „Familie“ komplett. Mit 30, 55 und 80 cm Walzenlänge stehen drei Mühlen mit modernster Technik für jeden Anspruch und jede Leistung zur Verfügung.
Seine großen Stärken spielt das NEOGRIND bei der Kapsel- und Feinstvermahlung aus. Hier kommt seine innovative Mahlspaltverstellung per Servomotor ins Spiel. Werden in anderen Mahlwerken die Mahlspalte per Druckluft verstellt, lassen sich die Abstände der Walzen beim NEOGRIND per Servomotor wesentlich feiner und schneller justieren. Zusammen mit den individuell regelbaren Walzengeschwindigkeiten ermöglicht dies eine hochflexible Produktion.
Außerdem stehen für das NEOGRIND Kompaktoren verschiedener Leistungsstufen optional zur Verfügung.

Weitere Informationen auf unserer Webseite finden Sie hier.